Über das iSocket®-Projekt und die Geschichte der Marke

iSocket Smart Plug SMS Manager Android

iSocket ist ein Projekt von iSocket Systems Ltd. iSocket bedeutet "intelligent socket" (Intelligente Steckdose). iSocket® ist eine Marke oder eine registrierte Marke in vielen Ländern. Dieser Markenname wurde in vielen verschiedenen Ländern geschützt (registriert), darunter in den USA, Kanada, Australien, Norwegen, Russland, den Ländern der europäischen Union usw.

Die Produkte werden seit 2010 unter diesem Markennamen entwickelt. Die ersten Produkte zur Fernüberwachung und zur Benachrichtigung wurden in Form von Steckdosen designt. In manchen Ländern werden Worte wie Steckdose oder auch Stecker verwendet, die im Englischen alle zu “socket” werden. Deshalb wurde die Marke intelligent Socket genannt, was später kurz zu iSocket wurde. Später wurde die Produktpalette erweitert mit Geräten aus anderen Familien, wie Hausautomation und Machine-2-Machine (M2M), aber die Firma benutzt die Marke iSocket auch für diese Geräteklassen.

Einige Produkte aus gemeinsamen Entwicklungen (z.B. Sensoren) wurde später ebenfalls unter die iSocket-Marke gestellt.

Hergestellt in Finnland

Uns gehört die gesamte Technologie - von der Hardware bis zur Software. Wir besitzen selbst alle Tools und kleben nicht nur unsere Etiketten auf die Produkte anderer Hersteller. Sowohl die iSocket Intelligenten Steckdosen als auch die Produkte der Hausautomations-Familie werden in Finnland entwickelt. Die Montage, Prüfung und Qualitätskontrolle werden ebenfalls in Finnland durchgeführt. Für Sensoren der Marke iSocket stellen wir strengste Qualitätsanforderungen an unsere Vertragspartner.

Wir sind stolz darauf, einfache, verlässliche, schöne und durchdachte Lösung für das intelligente Zuhause (Smart-Home) eines echten europäischen Herstellers zu einem konkurrenzfähigen Preis anzubieten.

iSocket Smart Plug SMS Manager Android

Unsere Anfänge

iSocket wurde schon an viele Haushalte auf der ganzen Welt geliefert. Unermüdlich schaltet es dort, misst die Temperatur, benachrichtigt bei Stromausfällen, Wasserlecks, Feuer, Einbrüchen und sendet weitere Alarme aus zahllosen Räumlichkeiten. Wir sind stolz darauf, Teil der intelligenten Lösungen für das Zuhause unserer Kunden zu sein, um deren Leben angenehmer, sicherer und einfacher zu machen. Und so geschah es.

iSocket Smart Plug SMS Manager Android

Februar 2010.

Wir begannen mit dem Design.

iSocket Smart Plug SMS Manager Android

2010

Als nächstes prüften wir, wie gut die Hardware in das Gehäuse passt.

iSocket Smart Plug SMS Manager Android

2011

Der erste Prototyp wurde in einer Silikonform gebaut. Wenn wir einmal richtig berühmt sind, werden wir ihn vielleicht für Millionen verkaufen. ;)

iSocket Smart Plug SMS Manager Android

Jetzt iSocket

Wie bieten iSockets mit Steckern und Steckdosen für viele Länder dieser Erde an.

Wir streben danach, gut durchdachte Lösungen zu entwickeln, die den Menschen ein komfortableres, leichteres und sichereres Leben ermöglichen. Wie haben einzigartige Ideen. Wenn Sie ein Investor sind und sich gerne bei uns engagieren würden, um Schritt mit der neusten Technologie zu halten, sind Sie herzlich willkommen.